Frau Finster will nicht schlafen

Frau Finster ist eine einsame alte etwas schrullige Dame, die in einem Altersheim lebt. Im Altersheim herrschen strenge Regeln: Um Sechs Uhr Zähneputzen und dann ins Bett!
Frau Finster aber findet Zähneputzen schrecklich und zum schlafen gehen ist es auch viel zu früh. Es ist ja noch gar nicht finster und Frau Finster kann nur einschlafen, wenn ihr ein liebenswürdiger Mensch, wohlgemerkt liebenswürdig, eine Geschichte vorließt. Aber hier gibt es ja niemanden. Außerdem hat Frau Finster ein großes Geheimnis: In ihrem Zimmer ist ein GESPENST.
Aber ihr glaubt ja keiner. Doch Frau Finster weiß was sie weiß und beschließt das Gespenst zu fangen. Sie hat auch schon alles vorbereitet. Als das Gespenst ihr wieder einmal die Kekse versteckt hat beschließt sie ihren lang ausgeheckten Plan in die Tat umzusetzen....

Wann: 18.11.2012 15:00:00 Wo: Schloss Wildon, Hauptplatz 55, 8410 Wildon auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen