Großer Andrang: Norwegischer Sporthändler in Seiersberg eröffnet

Feierten die Eröffnung: Martin Klein, Sylvia Baumhackl, Christian Guzy, Patrick Verwilligen (v.l.)
3Bilder
  • Feierten die Eröffnung: Martin Klein, Sylvia Baumhackl, Christian Guzy, Patrick Verwilligen (v.l.)
  • Foto: ShoppingCity
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Früh übt sich: Ein Riesenandrang herrschte gestern bereits in den Morgenstunden in der ShoppingCity Seiersberg, wo auf rund 4.000 Quadratmetern der Sportartikelhändler XXL Sports & Outdoor seine Pforten geöffnet hat. Die Warteschlange reichte sogar bis zum Parkplatz zurück. Die ersten Kunden deckten sich mit zahlreichen Sportgeräten, vom E-Bike bis zum Tennisschläger, ein. Es ist übrigens die erste Filiale der norwegischen Kette in Südösterreich. Ausgehend von Wien sollen in Zukunft alle Landeshauptstädte abgedeckt werden.

Große Begeisterung bei der Eröffnung

„Es war meine erste große Eröffnung in meiner neuen Heimat und ich bin noch immer von dem enormen Ansturm, dem positiven Feedback und dem coolen Shop überwältigt“, war Centerleiterin Sylvia Baumhackl ob des großen Ansturmes begeistert. Für XXL Sports & Outdoor-Geschäftsführer Patrick Verwilligen stand fest, dass das "die beste Eröffnung überhaupt war!". Für die Kunden war das Opening jedenfalls ein Erlebnis: Alljene, die außerhalb des Shops warten mussten, wurden auch mit Obst und Wasser versorgt.

Autor:

Christoph Hofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.