Mega-Investment für Instahelp

Bei Instahelp jubelte man über den großen Zuspruch. | Foto: Instahelp
  • Bei Instahelp jubelte man über den großen Zuspruch.
  • Foto: Instahelp
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Einen überzeugenden Fernsehauftritt legten die Verantwortlichen von Instahelp, der Plattform für psychologische Online-Beratung, im Rahmen der PULS 4-Start-up-Show "2 Minuten 2 Millionen" hin. Das in Graz beheimatete Unternehmen, das zur Up to Eleven Digital Solutions GmbH rund um Martin und Jürgen Pansy gehört, konnte weitere Investoren an Bord holen und sichert sich inklusive Mediavolumen des ProSiebenSat 1 Accelerator und Seven Ventures ein Gesamtinvestment von drei Millionen Euro. Beteiligt haben sich unter anderem runtastic-Gründer Florian Gschwandtner und eine Investmentgesellschaft von Toto Wolff und René Berger.
"Dass sich so viele Menschen für die mentale Gesundheit stark machen, ist einfach großartig", freut sich CEO Bernadette Frech. Mit der Millionen-Finanzierung will sich das junge Team auf seine Mission, die größte digitale Plattform für mentale Gesundheit in Europa zu werden, fokussieren. "Ich freue mich, dass wir die Chance haben, die Welt mental stark zu machen", sagt Gschwandtner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.