Suppen neu im Aufgebot: Barista’s sorgt für die kalte Zeit vor

Erweitern das Sortiment: St. Pensold (3. v. r.) und Team
  • Erweitern das Sortiment: St. Pensold (3. v. r.) und Team
  • Foto: Prontolux
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit tischen er und sein Franchisenehmer-Team in allen Filialen Suppen auf: Ab sofort kann zwischen Tomaten-, Pilzrahm-, Brokkoli-Kartoffel- sowie Zwiebelsuppe ausgewählt werden. "Wir kommen dabei ganz ohne Konservierungsstoffe aus", verrät Pensold.
Die Suppen gibt’s übrigens auch im umweltfreundlichen Bagasse-Behälter (Überreste der Zuckerproduktion) zum Mitnehmen. "In London und New York gibt's in den meisten Coffeeshops zumindest eine Tages-Suppe, bei uns hat sich das noch nicht so durchgesetzt", erzählt Pensold.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen