Was? Wann? Wo?

- Bis Sonntag lädt Angie K'ing zur legendären Konzertreihe "Summerjazz in da City".
- Foto: angiek'ing
- hochgeladen von Elisabeth Eder
Das ist los in Graz: Die Top-Veranstaltungen in der kommenden Woche.
Augartenfest
Ab Samstag ist es endlich wieder soweit: Das Grazer Augartenfest geht in die nächste Runde und in diesem Jahr sogar noch aufregender und noch legendärer. Denn neben Auftritten von den Edlseern, Gernot Pachernigg, den Pipeliners, oder Russkaja steht der TAG DER EINSATZORGANISATIONEN mit am Festprogramm. Spannende Einsatzübungen sollen hier zusätzlich für jede Menge Abwechselung sorgen. Was? Augartenfest Wann? 11. Juli ab 11 Uhr Wo? Augarten
Jazzmusik vom Feinsten
Bis 12. Juli gibt es wieder jede Menge "Summerjazz in da City". Denn Veranstalterin und Sängerin Angie K’ing gibt gemeinsam mit sieben Bands aus verschiedensten Genres ganze sechs Tage lang ihr musikalisches Können zum Besten. Was? Konzertreihe: "Summerjazz" Wann? 7. bis 12. Juli jeweils ab 21 Uhr Wo? Theatercafé, Kartenreservierungen sind unter 0316/82 53 65 möglich.
Frischluft trifft Körpertheater
Das "axe-Körpertheater" bringt kommendes Wochenende das Stück "Einer flog übers Kuckucksnest" am Grazer Hilmteich auf die Bühne. Was? Theater Wann? 10., 11., und 12. Juli jeweils ab 21 Uhr Wo? Hilmteich Graz
Abba am Schloßberg
Abba Gold – The Concert Show geht am Freitag auf den Grazer Kasematten über die Bühne und lässt die fabelhaften Ohrwürmer aus der Glitzerwelt der vielleicht besten Popband der Welt wiederaufleben. Was? Konzert Wann? 10.7. um 20 Uhr Wo? Kasematten
Die Bühnenwerkstatt bittet zum Tanz
"Ich lebe, also tanze ich" lautet das Motto der Werkstätten der 24. Bühnenwerkstatt, die heuer von 11. bis 19. Juli wieder jede Menge Workshops anbieten. Eine Neuheit unter den Workshops – "Health&Dance", die Entfaltung von Leichtigkeit und Lebendigkeit mit Hilfe von Bewegung und Atmung verspricht und das Wohlbefinden im Lebensalltag steigern soll. Das große Highlight des Festivals: Die Eröffnungsshow am 12. Juli, zu der man sich noch bis Samstag unter offica@buehnenwerkstatt.at anmelden kann.
Was? 24. Int. Bühnenwerkstatt Wann? 11. bis 19. Juli Wo? Tanzebene, "Das Andere Theater" und Kunstuni Graz. Nähere Informationen zu den Workshops und den Performances des Tanztheaterfestivals sind unter www.buehnenwerkstatt.at erhältlich.





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.