Goldener Oktober
Wandern in Graz

St. Johann und Paul
32Bilder

Nicht nur auf unseren Almen gibt es schöne Wandertouren, auch in Graz läßt es sich herrlich wandern und das mit einer traumhaften Aussicht auf die Stadt. Unsere Wanderung führte uns vom Schloß St. Martin zur Kronprinz-Rudolf-Warte und von dort weiter nach St. Johann und Paul. Auf gut markierten Wegen geht es durch den Buchenwald, der sich zur Zeit in den schönsten Farben präsentiert. Es ist allerdings kein Spaziergang, da es steile Wegabschnitte gibt und beim Buchkogelsteig sollte man schon trittsicher sein. Hin und zurück braucht man ohne Kamera ca. 2 1/2 Stunden, mit Kamera kann es sich schon in die Länge ziehen, zu viele Motive gibt es zu sehen und man kommt schwer an ihnen vorbei ohne ein Bild zu machen. Eine kleine Auswahl möchte ich euch gerne zeigen.

Newsletter Anmeldung!

31 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen