Schießsport
Europameister! Steirer-Schütze Traussnigg erneut unschlagbar

Hermann Traussnigg - einer der besten Flintenschützen überhaupt - kürte sich in Italien erneut zum unangefochtenen Europameister.
  • Hermann Traussnigg - einer der besten Flintenschützen überhaupt - kürte sich in Italien erneut zum unangefochtenen Europameister.
  • Foto: StSF
  • hochgeladen von Markus Griesangerl

Sportschützen aus der Steiermark zählen sowohl national als auch international zur Spitzenklasse! Dies wurde kürzlich erneut unter Beweis gestellt. Der Steirer Hermann Traussnigg kürte sich jüngst im italienischen Botto Orvieto zum Europameister im Flintenschießen!

Bei den am letzten September-Wochenende stattfindenden Europameisterschaften in der Disziplin "Jagdparcours" überzeugte Traussnigg mit überragender Leistung. Schon wieder! Immerhin ist es der steirische Ausnahmeschütze seit mehreren Jahrzehnten beinahe schon "gewohnt" zu gewinnen

Als Seriensieger hunderter Meisterschaften auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene gilt Traussnigg als einer der erfolgreichsten Flintenschützen überhaupt! Dies konnte er mit diesen Siegen bestätigen, zumal er damit nicht nur die Europameisterschaft gewann, sondern gleichzeitig auch den Europacup (Beretta Fitasc Cups) mit jeweils 100% Punkte-Maximum für sich entschied - noch dazu als Titelverteidiger!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen