Floorball U-15

Floorball U 15 1. Spieltag in Linz

Am Samstag fand in Linz der erste Spieltag der heurigen U 15 Floorball Bundesliga statt. Der IC Graz war aufgrund zahlreicher Ausfälle mit einem Team bestehend aus 3 Feldspielern und einem Goalie vor Ort. Trotz kleinem Kader konnte man 3 Spiele gewinnen, nämlich 19:7 gegen Algund, 16:6 gegen Götzis und 10:5 gegen Bozen. Gegen den UHC Rum war schon etwas die Luft draußen und dieses Spiel ging 11:4 verloren. Besonders erfreulich ist, dass der IC Graz den momentanen Topscorer der Liga, mit Clemens Bachhiesel, stellt. Weiter geht es für die Grazer mit dem Heimspieltag am 13.01.2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen