Plug & Play
Green Tech Cluster: Neue Box für mehr Innovationen

- <b>20</b> Tools für besseren Unternehmenserfolg: B. Puttinger und LR B. Eibinger-Miedl präsentierten die "Plug & Play Innovation Box".
- Foto: Mathias Kniepeiss
- hochgeladen von Christoph Hofer
Die österreichische Forschungs- und Entwicklungsquote kann sich EU-weit sehen lassen, beim Thema Innovationskraft (EU-Platz 10) hinkt man aber ein wenig hinterher. Ein Umstand, den der Green Tech Cluster rund um Geschäftsführer Bernhard Puttinger mit der neuen "Plug & Play Innovation Box" ändern möchte. Dieser Werkzeugkoffer enthält 20 Tools, die der Cluster in der täglichen Arbeit zur Entwicklung von bisher über 90 Innovationsprojekten einsetzt. Dabei geht es unter anderem um das Erkennen von Marktrends oder der Entwicklung von kreativen Ideen.
Die Box ist bereits bei zahlreichen großen und kleinen Unternehmen im Einsatz. und kostet inklusive Start-Workshop in Graz 499 Euro (exklusive 20 % Mehrwertsteuer). Mehr Informationen unter https://www.greentech.at/innovationsbox/
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.