Große Ehre
Jürgen Roth ist Vizepräsident von "Euro Commerce"

Herzlich willkommen im Präsidium: "Euro Commerce"-Präsident Régis Degelcke (l.) mit dem neuen Vizepräsidenten Jürgen Roth
  • Herzlich willkommen im Präsidium: "Euro Commerce"-Präsident Régis Degelcke (l.) mit dem neuen Vizepräsidenten Jürgen Roth
  • Foto: © EuroCommerce/Neil McMillan
  • hochgeladen von Roland Reischl

Großer Erfolg für den Grazer Unternehmer Jürgen Roth: Dieser Tage trat er das Amt des Vizepräsidenten von "Euro Commerce" an, dessen Präsident Régis Degelcke hatte ihn in die Führungsspitze des europäischen Handelsdachverbandes. Klar. dass Roth auch Akzente setzen will: "Ein besonderes Anliegen sind mir die Zukunftsthemen Digitalisierung, neue Technologien, Innovation und Internationalisierung."
Vorschusslorbeeren gibt es von Degelcke: „Jürgen Roth hat sich bereits in seiner bisherigen Funktion als Vorstandsmitglied für unsere Organisation sehr engagiert. Mit seiner Expertise und Erfahrung wird er als Vizepräsident einen noch größeren Beitrag für den Handel in Europa leisten."

"Euro Commerce" vertritt 5,4 Millionen Handelsunternehmen auf EU-Ebene

Zum Dachverband selbst ein paar Fakten: "Euro Commerce" vertritt auf EU-Ebene 5,4 Millionen Handelsunternehmen aller Größen aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel. Dem Dachverband gehören nationale Handelsverbände aus 29 europäischen Ländern, europäische und nationale Interessenvertreter spezifischer Sparten des Handels sowie einzelne Unternehmen an. "Euro Commerce" ist auch ein anerkannter Sozialpartner, der am europäischen sozialen Dialog aktiv teilnimmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen