Kundenorientierung: "Recommender Award" für BKS Bank

Verleihung: E. Mayer (l.), M. Gratzer und C. Edlinger
  • Verleihung: E. Mayer (l.), M. Gratzer und C. Edlinger
  • Foto: FMVÖ, Richard Tanzer
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für unsere sehr gute Kundenorientierung ausgezeichnet wurden. Zufriedene Kunden sind das größte Kapital eines jeden Unternehmens", sagte BKS-Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer. Die BKS Bank wurde mit dem "Recommender Award" vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) ausgezeichnet. Grundlage dafür ist die Befragung von 9.000 Kunden. Auch in der Kategorie "Regionalbanken" wurde die BKS Bank ausgezeichnet. Den Preis nahm Martin Gratzer, Leiter der BKS Bank-Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland, entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen