14.02.2018, 18:50 Uhr

Robert F. - Debütsingle "Straßen der Nacht"

Cover der Debütsingle (Foto: Robert Fartek)

Schlager- und Countrymusik gefielen Robert F. schon immer und so sang er die Lieder seit jeher mit Leidenschaft mit, ohne zu ahnen, dass er selbst einmal auf der Bühne stehen würde.

Beruflich führte den gelernten Schneider der Weg zum und in den LKW: zuerst war er als Frächter selbständig und zu jeder Tages- und Nachtzeit auf den Straßen unterwegs. Nach einer Operation wechselte er aus gesundheitlichen Gründen zu einer steirischen Firma, wo er nun als Servicefahrer tätig ist.

Nach der Heirat mit der Sängerin Christa Fartek holte sie ihn bald auf die Bühne, wo er sie als Backgroundsänger bei ihren Auftritten unterstützt. Nun hat seine Frau für ihn einen Song komponiert und getextet, der sein Leben auf den "Straßen der Nacht" beschreibt. Im Tonstudio von Christian Maier wurde der Song arrangiert. 

Im Rahmen des Auftritts von Christa Fartek im "American Roadhouse" in Graz am 3.März 2018 wird Robert F. seine Debütsingle präsentieren.
Wer jetzt schon mal hineinhören möchte, kann das hier beim Video von Arno Ganzer tun:


Weitere Informationen auf der Facebook-Seite von Robert F. (HIER KLICKEN)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.