29.08.2014, 12:22 Uhr

Franz Tonner rief und alle kamen

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

15 Jahre ist er nun steirischer Bauernbunddirektor, sein "Standing" in Gesellschaft und Politik ist unbestritten. Einmal mehr bewies dies die Feier seinen 50.Geburtstages, zu dem sich zahllose Promis aus dem gesamten Steirerland in der Grazer Bauernbundzentrale eingefunden hatten, politisch angeführt von Landesrat Hans Seitinger, Bürgermeister Siegfried Nagl und NAbg. Fritz Grillitsch, auf dessen politische Spürnase die "Entdeckung" Franz Tonners zurückgeht. Eines von vielen Histörchen, das an diesem Festabend für den gebürtigen Rantener, einem echten Produkt "Made im Murtal" am zum Besten gegeben wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.