16.11.2016, 13:08 Uhr

Richtig große Bühne für Backprofi Christian Ofner

Backe, backe Ofner: In den kommenden Wochen gibt es Gelegenheit, Backprofi Christian Ofner persönlich zu erleben. (Foto: Marija Kanizaj)
Erste große Bühnenshow, größter steirischer Backwettbewerb, Gastauftritt im ORF-Frühstücksfernsehen: Backprofi Christian Ofner hat dieser Tage viel zu tun. Kommenden Freitag feiert er Premiere der Live-Bühnenshow "Backen wie der Profi", wo er Zuschauern das Backen schmackhaft macht und sie sich auf Kletzenbrot, Nusspotize und mehr freuen können. Das "Germgeschehen", der größte Backwettbewerb des Landes, lädt am Sonntag alle Hobbybäcker ein, ihr liebstes Germrezept auf der Messe von einer Jury verkosten zu lassen. Es gibt unter anderem eine private Backparty mit Christian Ofner zu gewinnen.
Aller guten Dinge sind drei: Am 29. November weiht Christian Ofner im ORF-Frühstücksfernsehen ganz Österreich in seine Backgeheimnisse ein. Man darf gespannt sein, welche Rezepte er verraten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.