29.03.2017, 14:20 Uhr

Das digitale Einkaufserlebnis

Schon einen Monat nach dem Start begeistert die Lyoness Cashback App ihre User mit einem neuen Feature.

Die innovative Cashback App wird ab sofort für alle Mitglieder der Lyoness-Kooperationspartner noch attraktiver: Auf Wunsch präsentiert sie sich nun im Design des jeweiligen Lieblingsvereins. Die Umstellung kann man im Handumdrehen in den App-Einstellungen vornehmen.

Die App ist mittlerweile weltweit als Android- und iOS-Version verfügbar. Sie bietet eine standortbezogene Händlersuche mit einer Entfernungsanzeige, eine aktuelle Übersicht über die Höhe des persönlichen Cashback und die Anzahl der gesammelten Shopping Points sowie eine Anzeige der persönlichen Lieblingsshops. Zudem kann man Shopping Point Deals per App einlösen und durch Schütteln des Handys wird blitzschnell der Barcode der persönlichen Cashback Card angezeigt.


Smart einkaufen mit der Cashback Card - immer und überall. Foto: iStock


Lyoness hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2003 zu einer der größten internationalen Shopping Communities der Welt entwickelt. Beim Aufbau eines flächendeckenden Händlernetzwerks für seine Mitglieder legt Lyoness Wert auf einen Mix aus Filialisten, Onlineshops und vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen. Denn Lyoness ist es wichtig, die Wirtschaft in den Regionen zu stärken und mit lokalen Betrieben eng zusammenzuarbeiten.

Die Shopping Community ist mittlerweile in 47 Ländern aktiv. Die sieben Millionen Mitglieder können bei 75.000 Partnerunternehmen sowohl online als auch im stationären Handel einkaufen und attraktive Vorteile nutzen: So bekommen sie bei jedem Einkauf bei einem Lyoness-Partnerunternehmen bis zu fünf Prozent Cashback und sammeln gleichzeitig Shopping Points.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.