14.10.2014, 13:03 Uhr

einheits_brei @ American Roadhouse Graz

Wann? 28.11.2014 20:00 Uhr

Wo? American Roadhouse, Puchstraße 133, 8055 Graz AT
Graz: American Roadhouse |

einheits_brei live!

Saftige Steaks, schmackhafte Burger. Garniert mit den besten Rock-Covers von einheits_brei. Zum letzten Mal mit Claudia am Gesangsmikrofon. Zu hören und schmecken am Freitag, den 28. November 2014 bei Joe im AMERICAN ROADHOUSE in der Puchstraße in Graz.

Abschiedskonzert für Bandmitglied Claudia. Support: Push'n'Funk. Coversongs von den Buggles bis Toto - von Supertramp bis "Wir sind Helden" - von Evanecance bis U2....

Nach vielen schönen und musikalischen Jahren will unsere Sängerin Claudia beruflich und privat andere Wege gehen und wird deshalb nächstes Jahr von Graz wegziehen und damit leider auch die Band verlassen. Zum Abschied werden wir es noch einmal richtig krachen lassen und ein Abschiedskonzert mit all ihren Lieblingssongs spielen. Die letzte Chance also, Claudia nochmals live mit all ihren Nuancen auf der Bühne zu erleben.

Und das bei freiem Eintritt, mit der Möglichkeit im American Roadhouse solide zu speisen, mit funkiger Vorband.... Genug Gründe also einen grauen Novemberabend zu vergessen und mit uns richtig zu feiern!

Was: Rock. Pop. Party. Coversongs von den Buggles bis Toto - von Supertramp bis "Wir sind Helden" - von Evanecance bis U2....

http://www.einheitsbrei.at
www.americanroadhouse.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.