08.11.2017, 14:24 Uhr

Neues Kaffeemobil von Barista's im Univiertel unterwegs

Neuer Anstrich in der Filiale Heinrichstraße, neue Produkte, neues Kaffeemobil: Stephan Pensold und Mathias Schweiger auf dem Uni-Gelände (Foto: KK)
Keine Neuigkeit ohne Benefit: Noch bis Ende November feiert die Barista's-Filiale in der Heinrichstraße ihr neues "Facelifting" mit einer ganz speziellen Aktion. So spendieren Stephan Pensold und Mathias Schweiger (er hat die Heinrichstraßen-Filiale Anfang Oktober übernommen) noch bis Monatsende zu jedem XL-Getränk einen Schoko- oder Himbeer-Muffin dazu. Dazu waren die beiden auch mit dem Barista Ape, einem neuen Kaffeemobil in der Uni-Gegend unterwegs und präsentierten die neuesten Produkte. "Wir merken schon, dass unser Kaffee, unsere Smoothies beim Lernen und Lesen fit halten, aber ab und zu etwas Süßes dazu, das weckt die Lebensgeister", sagen die beiden mit einem Augenzwinkern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.