28.09.2017, 10:00 Uhr

Club Steiermark: Kärnten-Reise für den guten Zweck

Freude bei F. Warum (3.v.l.) über die Spendensumme (Foto: KK)
Es war eine Premiere, die alle Beteiligten begeistert hat: Zum ersten Mal überhaupt fand heuer ein Tennis-Benefizturnier auf der Anlage Waldarena in Velden am Wörthersee statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Mario und Christine Ropp mit tatkräftiger Unterstützung von Club-Steiermark-Obmann Walter Hiesel. So reiste auch eine rund 20-köpfige steirische Abordnung ins Nachbarbundesland, um für "Vier Jahreszeiten", eine Tagesstätte für beeinträchtigte Menschen, Spenden einzuspielen. Zur Freude von Geschäftsführer Franz Warum konnten in Summe 2.600 Euro überreicht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.