Frontalcrash
Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Bad Schallerbach
- Warum es zu dem Zusammenstoß der beiden Autos kam, ist derzeit noch unklar.
- Foto: laumat/Matthias Lauber
- hochgeladen von Magdalena Wimmer
Ein heftiger Autounfall ereignete sich heute, 4. November, nachmittags in Bad Schallerbach am Schallerbacherberg. Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. Es kam zu längeren Staus.
BAD SCHALLERBACH. Auf der B137 Innviertler Straße, am sogenannten Schallerbacherberg, krachten zwei Autos frontal ineinander. Eine 55-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr in Fachrichtung Wels und kam aus noch unbekannter Ursache nach links auf den anderen Fahrstreifen ab, berichtet die Polizei. Der Crash beschädigte beide Autos stark, sodass die Feuerwehr die entgegenkommende Fahrerin, eine 53-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen, aus dem Wrack befreien musste. Die beiden verletzten Personen wurden nach der notärztlichen Versorgung vor Ort sofort ins Klinikum Wels gebracht. Eine Alkotest beider Frauen verlief negativ.
- Beide Autos wurden beim Crash schwer demoliert.
- Foto: laumat/Matthias Lauber
- hochgeladen von Magdalena Wimmer
Die Straße war im Bereich des Unfalles etwa für eine Stunde gesperrt, wodurch es zu längeren Staus in beiden Fahrtrichtungen kam. Die Feuerwehr brachte eines der Autos auf die bergseitige Fahrspur, damit der Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Im Anschluss wurden die Unfallfahrzeuge vom Abschleppdienst abtransportiert.
Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.