Eurogast Interex
7.000 Euro für Verein Herzkinder gespendet

7.000 Euro für Verein Herzkinder: Judith Fasching und Stefan Jagerhofer (r.) überreichten den Spendenscheck an Dir. Gernot Deutsch. | Foto: Alfred Mayer
  • 7.000 Euro für Verein Herzkinder: Judith Fasching und Stefan Jagerhofer (r.) überreichten den Spendenscheck an Dir. Gernot Deutsch.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG UMGEBUNG. Neben dem Feiern zählte auch eine Charity-Aktion zu den Höhepunkten des Jubiläums „50 Jahre Eurogast Interex“ in der Stadtwerke-Hartberghalle. Mit Unterstützung der drei Zauberkünstler Paul Sommersguter, Hannes Koch und Philip Tawfik wurden die Gäste am Charity-Table für den Verein Herzkinder Österreich „ehrlich betrogen“. Die Spenden wurden von den Eurogast Interex-Chefs Stefan Jagerhofer und Judith Fasching verdoppelt und in der Vinothek der Firmenzentrale in Totterfeld bei Hartberg konnte kürzlich ein Scheck in der Höhe von 7.000 Euro an den Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf, Dir. Gernot Deutsch, einen langjährigen Förderer und Unterstützer des Vereins Herzkinder überreicht werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.