Votingphase läuft
Anja Wendzel als beliebteste Musical-Darstellerin nominiert

Anja Wendzel als "Sarah" im Musical "Tanz der Vampire".
  • Anja Wendzel als "Sarah" im Musical "Tanz der Vampire".
  • Foto: Anja Wendzel
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Noch bis 24. März kann für die gebürtige Fürstenfelderin Anja Wendzel auf dem Onlineportal "Musical1" als beliebteste Musicaldarstellerin gevotet werden.

FÜRSTENFELD. Auch in diesem Jahr sucht das deutsche Internetportal "Musical1" die Lieblings-Musicals und -darsteller im deutschsprachigen Raum. Noch bis 24. März können Musicalfans in 18 Kategorien auf www.musical1.de ihre Stimme abgeben. Als einzige Österreicherin ist die Fürstenfelderin Anja Wendzel in der Kategorie "beliebteste Musical-Darstellerin" nominiert. 

1.000 Mal auf der Musical-Bühne

In den letzten drei Jahren stand die 29-Jährige im Rahmen von "Tanz der Vampire" in Deutschland 850 Mal als "Rosaroter Vampir" und 150 Mal als "Sarah" auf der Bühne. Nicht nur, dass die Fürstenfelderin als einzige weibliche Darstellerin dieser Tournee auf diese außerordentliche Auftrittszahl kommt, war es ihr vergönnt in diesen drei Jahren mit nahezu allen namhaften Graf Krolock-Darstellern der deutschsprachigen Musicalszene auf den Bühnen von Berlin, München, Stuttgart, Hamburg und Köln.
Mehr zu Anja Wendzel lesen Sie in einem ausführlichen WOCHE-Interview von September 2018.

Hier geht´ s zum Voting: www.musical1.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen