Faschingsprogramm in Neudorf / Grosspesendorf

101Bilder

Zu Fasching hatten auch die Neudorfer in der Gemeinde Ilztal bei Pischelsdorf „ etwas zu melden „.
Unter Mitwirkung von rund 45 Ortsbewohner organisierte die Faschingsrunde Neudorf bei Grosspesendorf ihr traditionelles „ Neudorfer Faschingsprogramm „ unter dem heurigen Motto „ Rund und G`sund „ in der geheizten Festhalle Ilztal .
Im Zuge dieses einstündigen pointenreichen Faschingsprogramm , das kein Fettnäpfchen ausließ und für beste Unterhaltung beim Publikum sorgte.
Viele informative Neuigkeiten über Gesundheit , mit dem zu hinterfragenden , berühmten Körnchen „ Wahrheit“ wusste die „Faschingsrunde „ zu berichten.
Aber auch sonst wurden keine Kosten und Mühen gescheut, dem Publikum die Stars von Musik und Gesang im Dorf kräftig in die Zange zu nehmen und von der kuriosen Seite mit viel Humor zu beleuchten.
Selbst „Udo Jürgens „war um keine Ausrede verlegen um ein Ständchen zu singen und zu musizieren . Entsprechend viel Spass bereiteten die musikalischen Einlage von den Musikgrößen wie „ Wildecker- Herzbuam „, „ Stefanie Werger „ , und „ Rainhard Fendrich“ , sowie Rocklady „ Tina Turner „ . Ausserdem gab es die Fernsehküche mit „ Alex und Andi „ und den Auftritt der „ Neudorfer Faschingsgarde „ .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.