Faschingsrummel in Fürstenfeld 2018

Emoji, Einhorn und Co.: diese Jugendlichen trotzten der Kälte und feierten in der Fürstenfelder Hauptstraße.
16Bilder
  • Emoji, Einhorn und Co.: diese Jugendlichen trotzten der Kälte und feierten in der Fürstenfelder Hauptstraße.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Auf Initiative der Stadtgemeinde und des Tourismusverbandes ging dieses Jahr erstmals ging in der Hauptstraße in Fürstenfeld ein Faschingsrummel über die Bühne. DJ Mario unterhielt mit heißen Rhythmen ehe dann „Die Schwestern“ für beste Stimmung sorgten.

Trotz des kalten Wetters hatten zahlreiche Maskierte den Weg in für Fürstenfelder Hauptstraße gefunden, um beim bunten Narrentreiben dabei zu sein. Auch für die Kinder gab es ein lustiges Programm mit Kasperltheater und Luftballontieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen