Fünfziger Feier für guten Zweck

218Bilder

Der Hartberger Juwelier Franz Rindler, der bekanntlich zu den 25 umsatzstärksten Juwelierbetrieben in Österreich zählt, ist nicht nur als Geschäftsmann vorne dabei, er versteht es auch zu feiern. Deshalb lud er zu seinem „Fünfziger“ Verwandte, Bekannte, Freunde und Kunden „standesgemäß“ ins Schloss-Weingut zum Edelwinzer Karl Thaler nach Maierhofenberg bei Söchau. Franz Rindler, der als Sponsor und Mäzen bekannt ist, zeigte sich auch in Feierlaune großzügig, denn es gab für ihn keine Geschenke sondern nur eine freiwillige Spende. Den dabei gesammelten Betrag übergab der Jubilar nach einer Messe zum Auftakt der Feier im Barrique-Keller des Schlosses an Dechant Josef Reisenhofer, der den Betrag an bedürftige Familien im Bezirk Hartberg weiter geben wird. Danach wurde fein gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.