Groß-Familie Scherf traf sich in Flattendorf

Großfamilie Scherf.
10Bilder

Im Gasthaus Scherf in Flattendorf fand ein Cousinen- und Familientreffen der Großfamilie Scherf statt.

Der Stammsitz war einst in Oberneuberg, wo Franzl Scherf mit seiner Frau und neun Kindern lebte. Seit damals sind 3 Generationen vergangen und mittlerweile weist der Stammbaum rund 250 Familienmitglieder auf.

Organisator Fritz Polzhofer und Martin Scherf freuten sich, dass zu diesem ersten Familientreffen im großen Rahmen 110 Verwandte gekommen sind. Aus jeder der neun Familienzweige sind dabei Vertreter nach Flattendorf gekommen. Die Besitzer des Gasthauses Scherf sind einer davon. Mittlerweile ist die Familie in ganz Österreich bis hin nach Vorarlberg verstreut. Das jüngste Familienmitglied ist 7 Monate alt, das älteste 88 Jahre. Letztere sei eine von noch 2 lebenden Scherfs der 1. Generation, ergänzte Polzhofer.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen