Interex-Kunden bewiesen ihr Talent als Golf-Profis

Herbert und Stefan Jagerhofer sowie Judith Fasching gratulierten den erfolgreichen Teilnehmern des „Interex Golf-Classic 2012“. Foto: Mayer
3Bilder
  • Herbert und Stefan Jagerhofer sowie Judith Fasching gratulierten den erfolgreichen Teilnehmern des „Interex Golf-Classic 2012“. Foto: Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Rund 90 Kunden und Geschäftspartner des Hartberger Getränke- und Lebensmittel-Großhandels „Interex“ stellten beim „Interex Golf-Classic 2012“, einem Einladungsturnier auf der Anlage des Golfclubs Bad Waltersdorf, ihr Können beim Abschlagen und Putten unter Beweis. Auch heuer wurde bei diesem beliebten Turnier neben dem sportlichen Ehrgeiz der Unterhaltungswert besonders groß geschrieben.

Die Halfwaystationen waren ein gerne besuchter Zwischenstopp, auch beim Abendprogramm im Golf-Restaurant wurde mit einem Buffet, das keine Wünsche offen ließ, sowie bei musikalischer Unterhaltung ausgiebig gefeiert.

Der Reinerlös der Tombola sowie der Versteigerung eines Bilds von Erich Florl in der Gesamthöhe von 3.500 Euro wurde dem Verein „Debra Austria – Hilfe für Schmetterlingskinder“ zur Verfügung gestellt. Hierbei zeigte sich der Hartberger Autohändler Bernhard Käfer besonders großzügig und ersteigerte das Kunstwerk.

Der Dank der Veranstalter Stefan und Herbert Jagerhofer sowie Mag. (FH) Judith Fasching galt neben den Teilnehmern in erster Linie den Sponsoren und Geschäftspartnern aus der Gastronomie und Wirtschaft, ohne die die Durchführung des Turniers in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.