Anzeige

Disco Excalibur
Jung gebliebene Exl-Partytiger mit Melonen gesucht!

„Time of my Life – Ich hab eine Wassermelone getragen“ heißt die neue Veranstaltungsserie der Discothek Excalibur im Gewerbegebiet Greinbach. | Foto: Excalibur
4Bilder
  • „Time of my Life – Ich hab eine Wassermelone getragen“ heißt die neue Veranstaltungsserie der Discothek Excalibur im Gewerbegebiet Greinbach.
  • Foto: Excalibur
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Lust auf Party wie damals? „Time of my Life – Ich hab eine Wassermelone getragen“ heißt die neue Veranstaltungsserie der Discothek Excalibur im Gewerbegebiet Greinbach.

GREINBACH. Am Samstag, dem 16. März 2024 steigt die Party in den Heiligen Hallen des Excalibur im Gewerbegebiet Greinbach. Du bist jung oder junggeblieben und sehnst dich nach einer Party wie damals? Sei dabei und tanze zu den besten Hits der 70er, 80er und 90er-Jahre.

Foto: Excalibur

Bring uns am Eingang eine Wassermelone mit und du erhältst einen 5 Euro Getränkegutschein. Weiteres bis Mitternacht alle Schankmixer und alkoholfreie Getränke mit Preisen wie damals um nur 2 Euro. Wir starten mit freiem Eintritt von 19 bis 21.30 Uhr. Auf eure Party freut sich die Exl Crew!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.