"Messerscharf" inflationär verwendet

In Aktion: Kabarettist Paul Pizzera bei zwei ausverkauften Vorstellungen in Fürstenfeld. | Foto: KK
  • In Aktion: Kabarettist Paul Pizzera bei zwei ausverkauften Vorstellungen in Fürstenfeld.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Schon in Hälfte eins ging er vor vollem Haus "messerscharf" zur Sache und erläuterte seinem Publikum mit ungezähmten Gitarrensound, was Authentizität im Marketing bedeutet und warum er öfter und lieber Single als zu zweit ist. In selbiger Tonart hämmerte der aktuell hoch im Kurs stehende Newcomer der Austro-Kabarettszene in Gags verpackte Lebensweis- und wahrheiten in seine Gitarre. Gelegenheit für Fans, Paul Pizzera in Fahrt zu erleben, gibt es heuer in der Steiermark lediglich noch am 13. Mai um 19.30 Uhr in Bad Gleichenberg. Alle anderen Termine sind landesweit ausgebucht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.