Brandschutzübung im Pflegekompetenzzentrum Kaindorf

6Bilder

Nach starker Rauchentwicklung in einer Wohngruppe wurden fünf Personen aus dem betreffenden Bereich evakuiert worden. Außerdem wurden zwei Personen vermisst, aber von der Rettungshundestaffel erfolgreich gesucht. Die Zusammenarbeit der Helfer untereinander und auch des Pflegepersonals klappte hervorragend und ebenso hervorragend war die Gulaschsuppe und Getränke, die zum erfolgreichen Abschluss miteinander zu sich genommen wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen