Florales Selbstgebasteltes im Jugendzentrum Fürstenfeld

Zum Muttertag: Jugendliche bastelten im JUZ "Coyoba" Fürstenfeld marmorierte Blumentöpfe.
2Bilder
  • Zum Muttertag: Jugendliche bastelten im JUZ "Coyoba" Fürstenfeld marmorierte Blumentöpfe.
  • Foto: JUZ Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Im Jugendzentrum „Coyoba“ in Fürstenfeld wurde es kreativ. Zum bevorstehenden Muttertag wurden Blumentöpfe marmoriert. 10 Jugendliche waren eifrig bei der Sache und beteiligten sich mit viel Engagement, um ihren Müttern mit Selbstgebasteltem eine Freude zu bereiten.

Zum Muttertag: Jugendliche bastelten im JUZ "Coyoba" Fürstenfeld marmorierte Blumentöpfe.
Marmorieren ist eine Basteltechnik, bei der Gegenstände – in diesem Fall Blumentöpfe – in ein Wasserbad getaucht werden, wobei die Marmorierfarbe an der Oberfläche schwimmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen