Joglland Advent beim Vornholzer Advent eröffnet

Groß war das Angebot an Gebrauchs- und Geschenksartikeln beim Vornholzer Aventmarkt
  • Groß war das Angebot an Gebrauchs- und Geschenksartikeln beim Vornholzer Aventmarkt
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren zur Eröffnung des Joglland Advents durch Bgm. Bernhard Spitzer in die Mehrzweck- und Stocksporthalle in Vornholz gekommen. Geistlicher Rat Matthias Schantl segnete bei der Eröffnungsfeier die mitgebrachten Adventkränze.
Der Vornholzer Adventmarkt hatte seine Tore an zwei Tagen geöffnet. Neben der Verkaufsausstellung der 22 Hobbyhandwerker und Wirtschaftstreibenden gab es auch ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Basteln und Keksbacken für Kinder. Der Reinerlös fließt wieder der Lebenshilfe Tagesstätte Vorau bzw. sozialen Notfällen in der Gemeinde zu.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.