Was vom Leben übrig bleibt

Was bleibt vom Leben übrig? - Jetzt werden wieder Friedhöfe verstärkt besucht. Manchen wird sich diese Frage wohl wieder stellen. Als ich diese alte Ruine eines Bauernhofes im Sommer entdeckte, ist es mir ähnlich ergangen. Ich fragte mich, was aus diesem Leben an diesem Hof geworden ist. Hat dieses Leben eine Auswirkung auf das Heute, oder ist nur diese Ruine geblieben? Letztendlich drängt sich aber eine bedeutendere Frage auf, die von mir eine Antwort abverlangt: Was bleibt einmal von meinem Leben übrig?
  • Was bleibt vom Leben übrig? - Jetzt werden wieder Friedhöfe verstärkt besucht. Manchen wird sich diese Frage wohl wieder stellen. Als ich diese alte Ruine eines Bauernhofes im Sommer entdeckte, ist es mir ähnlich ergangen. Ich fragte mich, was aus diesem Leben an diesem Hof geworden ist. Hat dieses Leben eine Auswirkung auf das Heute, oder ist nur diese Ruine geblieben? Letztendlich drängt sich aber eine bedeutendere Frage auf, die von mir eine Antwort abverlangt: Was bleibt einmal von meinem Leben übrig?
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Sommersgut, Sommersgut, 8254 Wenigzell auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen