Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Jakob im Walde

2Bilder

Gute Zusammenarbeit

Der Kommandant sowie die Beauftragten berichteten ausführlich über die Einsätze und Ereignisse des vergangenen Jahres. Insgesamt waren es doch 82 Einsätze und über 4.000 Stunden welche die Kameraden der FF. St.Jakob im Walde geleistet haben. Im Zuge der Wehrversammlung wurden PFM Schaberreiter Florian und PFM Eggbauer Dominik angelobt und als Feuerwehrmänner aufgenommen. Bürgermeister Johannes Payerhofer berichtete über die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und der Feuerwehr. ABI Markus Allmer blickte in seinem Bericht auf das abgelaufene Jahr im Abschnitt zurück. OBR Johann Hönigschnabl schloss daran an und ließ das Jahr 2017 aus Sicht des Bereichsfeuerwehrkommandes Revue passieren. Er dankte allen für das Engagement und wünschte alles Gute für das neue Jahr 2018.

In Zusammenarbeit mit
LM d.V. Arzberger Marco

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.