Magischer Kabarettabend in Dechantskirchen

Alex Ray, Birgit Ehrenhöfer, Herbert Fenz, Franz Schwammer und Hannes Koch (v.l.)
  • Alex Ray, Birgit Ehrenhöfer, Herbert Fenz, Franz Schwammer und Hannes Koch (v.l.)
  • hochgeladen von Freie Hartberg

„Kultur im Wirtshaus“ ist im Gasthaus Schwammer in Dechantskirchen schon seit Jahren Programm. Gastgeber Franz Schwammer konnte seinen Gästen diesmal aber etwas ganz Neues bieten: Die illustre Truppe namens „Seltsam Anders“ verzauberte mit einem magischen Kabarett. Der zweifache österreichische Meister der Magie Herbert Fenz brachte mit seinen Zauberlehrlingen die Zuschauer zum Staunen. Die Kunststücke wurden in humorvolle Sketche verpackt, auch das Publikum wurde immer wieder miteingebunden. „Die Programme werden je nach Veranstaltungsort neu geschrieben und adaptiert“, so Fenz. Die Magier treten außerdem in Schulen und Kindergärten auf. Als die „Zaubermacher“ bringen sie den Kindern das Thema Mülltrennung näher. Am 15. November wird im Maxoom Hartberg weitergezaubert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.