SPÖ Stadtgruppe Hartberg unter neuem Vorsitz

Herwig Matejka, Klaudia Ehrenreich, Patrick Rupp (v.r.).
  • Herwig Matejka, Klaudia Ehrenreich, Patrick Rupp (v.r.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Anlässlich der Mitgliederversammlung der SPÖ Hartberg und Hartberg-Umgebung fand bedingt durch die Zurücklegung des Stadtparteivorsitzenden LAbg. a. D. Wolfgang Böhmer eine Neuwahl des Stadtparteiausschusses statt. Zum neuen Stadtparteivorsitzenden der SP Hartberg und Hartberg Umgebung wurde einstimmig der Hartberger Vzbgm. Herwig Matejka gewählt. Seine Stellvertreter sind die SPÖ-Gemeinderätin Klaudia Ehrenreich aus der Gemeinde Hartberg Umgebung und Patrick Rupp aus Hartberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen