Kaischlabuam in Fürstenfeld
Charlie& die Kaischlabuam

21Bilder

Ein kongenialer (schreibt man dass so? Und was bedeutet dass?) Textschreiber ist der Charlie Kainz. Robert Masser an der Gitarre. Egal ob Reagie, Country, ein Kernbuam Cover hab ich auch entdeckt. Über allen steht der Blues.
Für mich ist Bobo der beste Blueser von "DAHAM" bis nach Eibiswqld und Fürstenfeld.
Christoph Wundrak spielt auf seiner Minituba grandios, kongenial (da haben wir es wieder).

Wie immer ist ein Konzert mit den Kaischlabuam ein Genuss. Danke
Und großes Danke die Organisatoren. Das Grabher Haus wird genutzt, egal ob 3 oder 2 1/2 "Gs. Sind wir froh, dass es dies für uns Konzertbesucher gibt. Und bitte geht's Impfen, sodass wir in Bälde weiterhin unser tolles Kulturangebot nutzen können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.