Der Fürstenfelder Sportklub entschied das Derby der Fußball Landesliga gegen den Ilzer SV mit 4:1 für sich.
Derbysieg für den FSK

Der FSK (in rot/schwarz) besiegte im Landesligaderby den Ilzer SV mit 4:1
198Bilder
  • Der FSK (in rot/schwarz) besiegte im Landesligaderby den Ilzer SV mit 4:1
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Vor toller Kulisse machte der Fürstenfelder Sportklub von Beginn an Druck, der Ilzer SV blieb im Konter aber immer gefährlich. Michael Goger sorgte mit zwei Treffern kurz vor und nach Seitenwechsel für die Vorentscheidung zugunsten des FSK. Der Rest zum 4:1 Endstand war nur noch Formsache. "Wir hatten das Match 90 Minuten unter Kontrolle, so gesehen war unser Sieg auch in dieser Höhe verdient. Nach vier Siegen in Serie möchten wir nun noch einen fünften drauf legen", sagte FSK Trainer Christopher Hartinger. "Uns wurde leider ein klarer Elfer vorenthalten. Wäre er gegeben worden, wäre alles vielleicht anders gelaufen. Nun wollen wir gegen die Lafnitz Amateure etwas Zählbares einfahren", meinte Ilz Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Der FSK empfängt am 23. Oktober Leoben (19h) und gastiert am 26. Oktober in Bruck (16h). Der Ilzer SV empfängt am 23. Oktober die Licht Loidl Lafnitz Amateure (19h) und muss am 26. Oktober nach Leoben (14.30 h).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen