1. Mai Wandertag des Edelweisvereines Schölbing.

18Bilder

Bei angenehmen Wanderwetter und zahlreicher Teilnahme erfolgte wieder der Start zum Wandertag des Edelweisvereines. Viele Vereine und Wanderfreunde haben den Weg auf sich genommen um wieder dabei zu sein. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Organisator und besonders den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die so eine Großveranstaltung nicht durchgeführt werden könnte.
Die Kameradinnen und Kameraden des Edelweisvereines freuen sich schon wieder auf das kommende Jahr und hoffen dass auch wieder so viele Teilnehmer den Weg nach Schölbing finden werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Stefan Hold, Obmann der Leaderregion Kraftspendedörfer Joglland.

Kauf daheim
Joglland-Gutscheine stärken die Region

"Das Joglland ist für seine große Vielfalt bekannt. Auch wirtschaftlich haben wir einiges zu bieten und eine sehr große Anzahl von unterschiedlichen Betrieben. Wir von der LAG Kraftspendedörfer Joglland sind stets bemüht, die Wirtschaft in unserer Region zu unterstützen und weiter voranzutreiben. Mir als Obmann ist es sehr wichtig ein lebenswertes Joglland zu haben und dafür ist die heimische Wirtschaft ein zentraler Faktor. Durch die Pandemie sind wir gemeinsam durch schwierige Zeiten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen