Gold und Silber für Stefan Schirnhofer
Die Gemeinde Hartl ehrte ihren Staatsmeister

Staatsmeister Stefan Schirnhofer (2.v.r.) mit Bgm. Hermann Grassl (r.), Vzbgm. Josef Radl und Kassier Anton Peheim. | Foto: Alfred Mayer
6Bilder
  • Staatsmeister Stefan Schirnhofer (2.v.r.) mit Bgm. Hermann Grassl (r.), Vzbgm. Josef Radl und Kassier Anton Peheim.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Stefan Schirnhofer holte Gold mit der Stocksport-Mannschaft und Silber im Einzelbewerb.

HARTL. Mit Silber im Einzel und Gold in der Mannschaft in der allgemeinen Klasse kehrte Stockschütze Stefan Schirnhofer vom ESV Wagenbach von der Österreichischen Meisterschaft im Zielwettbewerb in Klagenfurt nach Hause zurück. Grund genug für seine Heimatgemeinde Hartl, vertreten durch den Gemeindevorstand mit Bgm. Hermann Grassl, Vzbgm. Josef Radl und Gemeindekassier Anton Peheim, den frisch gebackenen Staatsmeister und Vizestaatsmeister für seine außergewöhnlichen Erfolge zu ehren. „Wir sind stolz darauf, dass du mit deinen Erfolgen dazu beiträgt, unsere Gemeinde noch bekannter zu machen“, so Bgm. Grassl.

Volle Konzentration bei Stefan Schirnhofer. | Foto: Franz Taucher BÖE
  • Volle Konzentration bei Stefan Schirnhofer.
  • Foto: Franz Taucher BÖE
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Als nächster Wettkämpfe stehen für Stefan Schirnhofer die Landesmeisterschaft am 6. Jänner in Graz-Liebenau und die Staatsmeisterschaft am 29. Jänner in Radenthein/Kärnten auf dem Programm. Als Mitglied des österreichischen Stocksport-Nationalteams der Herren kämpft er auch um einen der drei begehrten Plätze für die Weltmeisterschaft in Ritten/Südtirol im Februar 2022.
Das könnte dich auch interessieren: "Herrin der Ringe" war unschlagbar

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.