Hartberg
Die TSV-Volleyball-Herren setzen ihre Siegesserie fort

Die TSV Volleyball-Herren jubelten gemeinsam mit Sponsor Willi "ERST" Steiner über den 3:0 Heimerfolg gegen Amstetten.
3Bilder
  • Die TSV Volleyball-Herren jubelten gemeinsam mit Sponsor Willi "ERST" Steiner über den 3:0 Heimerfolg gegen Amstetten.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die TSV-Volleyballer gewannen am Sonntag zuhause gegen den VC Amstetten mit 3:0 in Sätzen und festigten so den zweiten Tabellenplatz, nur zwei Zähler hinter Leader Hypo Tirol. Für die Hirzcy-Truppe war es der 12. Erfolg im 14. Spiel.

HARTBERG. In einer sehr gut besuchten Stadtwerke-Hartberg-Halle spielte man von Beginn an sehr fokussiert und hatte des Spiel immer im Griff. TSV-Coach Marcus Hirczy konnte zudem den gesamten Kader einsetzen, für die kommenden Aufgaben sicherlich ein wichtiger Aspekt.

Die Hartberger (blaue Dressen) zeigten erneut eine Galavorstellung.
  • Die Hartberger (blaue Dressen) zeigten erneut eine Galavorstellung.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Nun geht es bis Ende Februar Schlag auf Schlag mit spannenden Spielen und vielen Herausforderungen. TSV Volleyball-Obmann Manfried Schuller sieht positiv in die nahe Zukunft: „Das Team agiert sehr harmonisch, zudem herrscht im ganzen Verein eine sehr positive Stimmung. Wir wissen, dass wir stets das Maximum geben müssen um erfolgreich zu sein. Wir werden gemeinsam unsere Ziele erreichen, davon sind wir alle felsenfest überzeugt und handeln danach.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.