Einladung für Frieszl

Erwin Frieszl jun. bekam eine Einladung ins Mutterland des Rallye Cross Sports. | Foto: KK
2Bilder
  • Erwin Frieszl jun. bekam eine Einladung ins Mutterland des Rallye Cross Sports.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Heuer war Erwin Frieszl jun. in der Super 1600er Klasse im Rallye Cross oft vom Pech verfolgt. In den letzten Rennen kam er aber richtig auf Touren. Deshalb startete er bei einem Rennen, das nur zur tschechischen Meisterschaft zählte und konnte Rang vier einfahren. Damit schaffte er in der tschechischen Meisterschaft noch den Sprung aufs Stockerl und belegte Rang drei. Dieser Erfolg brachte ihm eine Einladung zur Teilnahme an der tschechischen Meisterschaft 2014 ein. „Das neue Auto hatte einige Kinderkrankheiten, die wir immer besser in den Griff bekamen. Für die kommende Saison sind wir bestens gerüstet“, sagte Erwin Frieszl jun. zuversichtlich.

Erwin Frieszl jun. bekam eine Einladung ins Mutterland des Rallye Cross Sports. | Foto: KK
Erwin Frieszl jun. blickt der Saison 2014 optimistisch entgegen. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.