FSK Vorstand lud zur Weihnachtsfeier

Der Fürstenfelder Sportklub feierte in der Stadthalle Weihnachten.
79Bilder
  • Der Fürstenfelder Sportklub feierte in der Stadthalle Weihnachten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Vom Kindergarten bis zu den Altherren, den Funktionäre, Sponsoren, Helferinnen und Helfern sowie Ehrengästen folgten alle der Einladung des FSK-Vorstandes zur Weihnachtsfeier. Sie trafen nach dem Besuch des FSK Standes am Weihnachtsmarkt sowie dem gemeinsamen Kirchgang mit Stadtpfarrer Mag.Schlemmer in der Stadthalle ein. Moderator Markus Pammer führte geschickt durch das Programm. FSK Obmann Bgm. Franz Jost bedankte sich bei allen für die tolle Zusammenarbeit und ließ Einblicke in die Visionen des FSK gewähren. Geschäftsführer Michael Stefaner berichtete über das vergangene Jahr und die damit verbundenen Ereignisse sowie Erfolge. Eine Interviewrunde mit dem sportlichen Leiter Karlheinz Mittendrein und Michael Stefaner rundete das Programm ab. Nach dem Essen gab es noch kleine Geschenke als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung. Bei weihnachtlicher Musik wurde bis in die späten Stunden, der Nachwuchs war ausgenommen, gemeinsam gefeiert .

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.