Der Skiklub Fürstenfeld wurde 1978 gegründet und hat mittlerweile etwa 800 begeisterte Mitglieder
Fürstenfelder Skiklub ist startklar

Die skibegeisterten Fürstenfelder warten auf baldige Öffnung.
2Bilder
  • Die skibegeisterten Fürstenfelder warten auf baldige Öffnung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nachdem man im heurigen Winter viel vor hatte, wartet man nun auf die Öffnung. „Derzeit ist bei uns alles auf Eis gelegt. Wir hatten viel geplant, leider ist die bisherige Saisonplanung komplett ausgefallen“, sagen Obmann Werner Fasch und Kassier Günter Stessl. Vom 3-tägigen Saisonstart in Alpendorf im Dezember bis zu mehreren Ein- oder Zweitagesausfahrten musste für die Fürstenfelder Ski- und Snowboardbegeisterten alles abgesagt werden. Nun hofft man, dass nach dem 15. Februar und auch im März noch einiges möglich sein wird. „Wir sind flexibel und können kurzfristig planen und Entscheidungen treffen. Derzeit ist es den Mitgliedern aber nur möglich mit ihren privaten Autos zu den Skiorten zu gelangen“, sagt Stessl. Zur Diskussion stehen weiter eine Reise zum Nassfeld nach Hinterstoder, nach Schladming oder auch die Dachsteinüberquerung von der steirischen Seite bis Richtung Obertraun. Ob das alles stattfinden kann, ist derzeit völlig ungewiss.

Die skibegeisterten Fürstenfelder warten auf baldige Öffnung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen