Herrendoppelturnier des Tennisclub Wetzawinkel

Tennisclub Wetzawinkel
19Bilder

Mit etwas Verspätung (Regen am Vormittag) konnte doch am 28.Mai 2011 ab Mittag das Herrendoppelturnier des Tennisclub Wetzawinkel durchgeführt werden.
Dies war nur möglich weil auf dieser Anlage ein Kunstrasenplatz angelegt ist, und es uns ermöglicht auch nach Regen relativ bald wieder Tennis zu spielen.

Nach spannenden Vorrundenspielen konnten sich Paierl Bernhard mit Buchgraber Rene sowie Purkarthofer Josef mit Michael Urdl jun. für das Finale qualifizieren.
In diesem konnten sich dann nach harter Gegenwehr Bernhard und Rene durchsetzen, und wurden somit würdige Herrendoppelsieger.

Wieder einmal zeigte es sich, das auch schlechtes Wetter am Morgen nicht verhindern kann, daß am Tennisplatz Wetzawinkel die geplanten Turniere durchgeführt werden können.

Die nächsten Veranstaltungen sind : HerrenÜ40 Turnier am 11. Juni 2011
Damendoppel am 13. Juni 2011
Frühschoppen am 19. Juni 2011

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.