Ilz souveräner Herbstmeister

Tobias Breitenberger (r.) war mit drei Treffern "Man of the Match" beim Ilz-Schützenfest.
  • Tobias Breitenberger (r.) war mit drei Treffern "Man of the Match" beim Ilz-Schützenfest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit einem 6:1 Erfolg in Krottendorf sicherte sich der Ilzer SV mit 33 Zählern vor dem SV Licht Loidl Lafnitz II (28) überlegen den Herbstmeistertitel in der Oberliga Süd Ost. Den Trefferreigen in Krottendorf eröffnete Tobias Breitenberger bereits in Minute neun. Mit drei Treffern war er der Mann des Matches. Saban, Schrott und Sopcic steuerten die restlichen Treffer zu diesem Schützenfeld bei. "Gratulation an die Mannschaft zu dieser tollen Leistung. Wir hoffen, dass wir da im Frühjahr anschließen können", sagte Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen