Kadan feilte an Sprinttechnik

Ursula Kadan feilte an ihrer Sprinttechnik.
2Bilder
  • Ursula Kadan feilte an ihrer Sprinttechnik.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die OC Fürstenfeld Athletin Ursula Kadan nützte mit dem OL-Nationalteam die Oststeiermark und das angrenzende Burgenland, um die aktuellen OL-Karten für ein dreitägiges Kurztrainingslager zu nützen. "Ich konnte praktisch vor der Haustüre optimal an meiner Sprint-Technik für die WM feilen", war Ursula Kadan von den Trainigsbedingungen beeindruckt.

Ursula Kadan feilte an ihrer Sprinttechnik.
Ursula Kadan fand im Raum Hartberg perfekte Bedingungen vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen