Kerschbaumer Silvesterlaufsieger

Gernot Kerschbaumer siegte im Dress des TSV Hartberg.
  • Gernot Kerschbaumer siegte im Dress des TSV Hartberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Für Orientierungsläufer Gernot Kerschbaumer ging das Sportjahr 2017 erfolgreich zu Ende. Bei der 54. Auflage des Hirtenberger Silvesterlaufs konnte er sich überlegen den Tagessieg sichern. Den 7km langen Rundkurs bewältigte Kerschbaumer (TSV Sparkasse Hartberg) in 22:59 Minuten. „Ein Sieg ist immer schön. Jetzt heißt es den Schwung ins neue Jahr mitnehmen und gut, vor allem verletzungsfrei und gesund, weitertrainieren“, meinte der Pinggauer. Mit EM und WM warten wieder große Herausforderungen auf Österreichs erfolgreichsten Orientierungsläufer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen