Lafnitz Heimauftakt am Faschingdienstag

Andreas Zingl und Co empfangen am Faschingdienstag Tabellenführer Swarovski Wattens.
5Bilder
  • Andreas Zingl und Co empfangen am Faschingdienstag Tabellenführer Swarovski Wattens.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Weil auf der Schattenseite der Lafnitzer Fußballarena der Boden vor dem Kabineneingang anlässlich der Kommissionierung durch den ÖFB noch gefroren war, wurde das für 22. Februar angesetzte Match zwischen dem SV Licht Loidl Lafnitz und dem Tabellenführer der 2. Bundesliga, Swarovki Wattens,  auf den Faschingdienstag, 5. März 2019, 19.10 Uhr verschoben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen