Loipersdorf wieder auf Erfolgskurs

Erfolgreich: Nach drei Remies zeigte sich Loipersdorf gegen hof mit 4:0 ungeschlagen.
  • Erfolgreich: Nach drei Remies zeigte sich Loipersdorf gegen hof mit 4:0 ungeschlagen.
  • Foto: Kapper Walter
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Nach drei Remies wieder ein voller Erfolg der Loipersdorfer mit einem 4:0 Sieg in Hof. Hof hatte nur zu Beginn eine gute Möglichkeit auf ein Tor. Dann spielte nur noch Loipersdorf. Die Torschützen des Spiels waren Ortauf, Strobl, Fritz und M.Hirt.
Kommenden Donnerstag, 25. Mai, zu Christi Himmelfahrt wartet um 17 Uhr das letzte Heimspiel gegen Kirchbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen