Panthers in Wurflaune

Marko Car (l.) war gegen Graz mit 21 Punkten Topscorer der Panthers. | Foto: Pictorial
  • Marko Car (l.) war gegen Graz mit 21 Punkten Topscorer der Panthers.
  • Foto: Pictorial
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die beiden überzeugenden Heimsiege gegen Graz und Klosterneuburg bedeuten derzeit der 5. Tabellenplatz für die Raiffeisen Fürstenfeld Panthers. Gegen Graz war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel, am Ende setzten sich die Panthers mit 82:74 durch. Marko Car war mit 21 Punkten der Topscorer der Panthers. Im zweiten Heimspiel der vergangenen Woche gegen die Klosterneuburg Dukes ließen die Raiffeisen Panthers nichts anbrennen und feierten einen nie gefährdeten Sieg. Das 77:61 bedeutet auch, dass die Panthers wieder innerhalb der Play-Off Plätze rangieren. Jetzt stehen aber zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Am Donnerstag, 2. Februar, geht es nach Oberwart zum überlegenen Tabellenführer. Am Sonntag, 5. Februar, sind die Panthers in Traiskirchen zu Gast. Das nächste Heimspiel folgt 13. 2. um 17:00 gegen Gmunden. Zuvor müssen die Panthers im Cup Viertelfinale am 10. 2. ebenfalls nach Gmunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.